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Fragen und Antworten zur Zählerstandseingabe
Hier finden Sie Antworten auf Fragen rund um unsere Zählerstandseingabe.
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Was ist die QR-Code-ID?
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Wie scanne ich einen QR-Code?
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Wie bekomme ich eine QR-Code-ID für die Ablesung?
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Ich möchte immer per E-Mail an meine Ablesung erinnert werden.
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Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern, die ich für die Ablesung angegeben habe?
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Wie kann ich meine Einwilligung zur Verwendung meiner E-Mail-Adresse widerrufen?
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Wo finde ich meine Zählernummer und den Zählerstand?
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Wie bediene ich meinen digitalen Stromzähler?
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Die Zählernummer auf meiner Ableseaufforderung passt nicht zur Nummer auf meinem Zähler?
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Warum muss ich den Zählerstand an MITNETZ STROM mitteilen?
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Muss ich mein Ableseschreiben noch wegschicken?
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Warum kann ich das Datum bei der Erfassung des Zählerstands nicht ändern?
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Warum kann ich bei meinem Zählerstand keine Stellen nach dem Komma eingeben?
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Mir wird angezeigt, der Zählerstand sei nicht plausibel, der Stand ist so aber richtig.
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Ich habe für die Bestätigung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, was kann ich jetzt tun?
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Ich habe eben meinen Zählerstand eingegeben und die Bestätigungsmail angefordert, diese ist aber noch nicht angekommen.
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Ich habe mehrere Zähler, kann ich alles über denselben Gastzugang melden?
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Kann ich meinen Zählerstand selbst online korrigieren?
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Ich habe eine Ableseaufforderung bekommen, aber im Login erhalte ich die Meldung, die Ablesung sei bereits erledigt?
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Kann ich eine Bestätigung für meine Unterlagen bekommen?
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Ich habe eine Ablesekarte mit Gastzugangsdaten bekommen. Kann ich über diese jetzt immer meinen Zählerstand melden?
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Wo finde ich den Gastzugang für die Zählerstandserfassung und wie lauten meine Zugangsdaten dafür?